Montag, 3. Oktober 2011

Schönen Tag, ihr Schneggen!

ach, ich fühl mich wie sonntag! so ein geschenkter montag, faulfaulfaul und herrlich. laaaange geschlafen ... seeeehr langsam in trab gekommen ... perfekt für ein laaaangsames gebäck: *zimtschnecken*!
nachdem der apfelkuchen ja nicht soo der knaller war, sollte wenigstens die zweite portion hefeteig noch ihr glück finden, also gab's noch vorm frühstück backofenaction ...
... und heute nachmittag (nachdem ich doch ETWAS arbeitssames geschafft hab: eine wilde farbe an eine küchenwand gebracht!) erst ein paar rückfahrtsproviantschnecken für den besuch und dann eine schneckenverschmausung bei der lieben zweistraßenweiternachbarin mit weltbestem latte auf balkoooonien mit blick übers veedel.
ich nehm noch so einen tag – bitte per expresspost an mich! :)
habt eine wunderhübsche kurze woche!
die slowmotionbäckerin S.

1 Kommentar:

  1. ... und warum hat mir denn keiner gesagt, dass HEUTE schwedischer zimtschneckenfeiertag (http://www.kanelbullensdag.se) ist? dann hätt' ich doch termingerecht gebacken ... na, immerhin termingerecht die letzten schnecken den kollegen serviert. pff, termine ... ;)

    AntwortenLöschen