Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mix it, Baby

sprinkles sind irgendwie komisch. richtig gut schmecken tun sie selten (aber wie soll man sie noch von frosting oder creme kratzen, wenn man sie erstmal draufgestreuselt hat?) und manchmal riechen sie auch komisch (mein gott, man darf wahrscheinlich nicht fragen, was da alles drin ist!). und deshalb bin ich sehr sprinkle-ambivalent. jaaaa, hüüüübsch! aber soll ich sie benutzen, obwoooohl sie nicht so lecker sind? (esspapier-herzchen, -bäume, -flocken schmecken übrigens molto viel besser! machen sich aber auch nicht so gut auf kleingebäck, weil an sich schon ein bisschen größer in der konfektiooon.)

ach, zumindest angucken darf ich. und mischen. weil ich die gekauften dann doch manchmal zu lahm finde. und weil ich ja glücklichmachendes ins glückspaket packen wollte, hab ich *shake it, baby* ein paar sprinklemixe erfunden :)
 
alles was pink ist – und während der mixerei hab ich natürlich ununterbrochen an die backschwesta aka "ich will eine welt regieren, in der alles pink ist", gedacht – wird zum zuckerpinkigst glitzernden sprinklemix, den man je gesehen hat!

mein karnevalistisches ich (aaargh, meine seelen kämpfen gerade um die übermacht! karneval? weihnachten? karneval? weihnachten?) will kamelle und strüßcher – und das aber dann "ich hätte das gerne auf dem cupcake"-streuselfähig :)
zwei seelen? da ist ja auch noch das rheinische mädschen und die hamburger deern ... die beiden machen dann den hamburch schiet und im hätze sunnesching untereinander aus ;) 
... und dann mischt du güld und grün zum *zuckerglück*, schwarz- und silberzeuch zu *heavy metal* oder zum robotnik und alles was weiß ist verwandelt sich in *frau holles hurricane* ... 
ach: sprinkles rule! ... und machen ganz selbstvermengt nochmal so glücklich!
Shaking S. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen