Donnerstag, 20. Oktober 2011

30 Rosinenbrötchen in Schreibschrift

beim umzug findet man ALLES wieder! einzelne socken (unspektakulär), geld in den taschen (großartig!), plätzchenausstecher, von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie hatte. und: bücher. lustige bücher! solche, die man als kleinmensch mal gelesen hat und sie dann ganz nostalgisch irgendwann auf dem trödel wiedergekauft hat. in schreibschrift! gibt es schreibschrift überhaupt noch? :)
jahaaaa, die lachgeschichten! als ich nur den titel gesehen habe wusste ich wieder: in irgendeiner geschichte sind einem jungen blumen aus der nase gewachsen und in einer anderen wurde ganz viel kuchen gegessen ... nee, es waren rosinenbrötchen!


oooh, ich will auch 30 rosinenbrötchen und auf einer grünen couch sitzen! na wenigstens einen kaffee. jetzt. und ganz allgemein einen ganz zuckersüßen donnerstag!
das blech bittet üüüübrigens um verzeihung: momentan ist der ofen kalt und es kommt verdammt viel papierbackwerk aufs blech ... aber die S. versinkt noch in kisten und die backschwesta zuckerpuppe ist nicht minder im stress. aber selbstgebacken wird auch ganz baldigst wieder!
die kuchenleserin S.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen