Mittwoch, 9. Februar 2011

Blingbling für Backfeen

es ist ja nicht so, dass ich mich NUR für kuchen interessiere.
und für zucker und butter und plätzchenausstecher und creme und sprinkles und verabredungen zum mädchenkaffee ...
buchstaben zum beispiel finde ich ziemlich toll (und sie müssen nicht zwangsläufig in einem backbuch stehen oder knusprig in einer tüte russisch brot schlümmern!). und überhaupt: hübsche sachen. oooh, guten tag, all ihr fabulösen designblogs - auch euch finde ich spitze!
und heute mal wieder ein monstrales fundstück bei DesignMilk:
ich wüüüünsche mir ... ich wüüüünsche mir ... "make a wish" von bettina nissen!
es ist eine kerze es ist ein ring es ist ein gebäckschmuck ... da kommt viel gutes zusammen (wenn ich auch sagen muss, dass ich eher die schmuckabstinenz in person bin und ich DEN dann doch wieder nur in verbindung mit einem küchlein famos finde ;) aber Zuckerpuppe J., mein liebstes klunkermädchen - die dreht durch, wenn sie den in gülden sieht!).
und also dieses schmuckstück verschönert ja nun wirklich jedes selbst noch so verunglückte gebäck! wobei das auch ein sahnehäubchen kann ... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen