Donnerstag, 2. Dezember 2010

Liebesgebäck!

es ist ja eine meiner allerliebsten beschäftigungen, große lieben mit backwerk noch ein kleines bisschen zu versüßen ... hochzeitskekse für 140 gäste, süße herzen zum 20. "liebestag", hochzeitstorte, -cupcakes und -platzplätzchen ... und jetzt: *liebescakepops*!

denn wer mir in höchster "kurz vor trödel"-not mit tapeziertisch und kleiderständer zur seite springt (ich hätte ja nicht gedacht, dass diese objekte so begehrt sind; aber wie ich besitzen offenbar 97% der bevölkerung eben nicht die basisausstattung für einen ausgiebigen trödelverkaufsangriff!), dem wird selbstverständlich ein wahlweise knuspriger oder fluffiger, kleinformatiger oder kastenförmiger, in jedem fall aber zuckersüßer dank versprochen.

und zum 10. hochzeitstag dann auch endlich erfüllt!
mit liebescakepops will ich die gäste beim feierlichen brunch beglücken, und dank eines herbeigeorderten blechs auf rädern (auto) kommen die küchlein am stiel heile an. und? schmecken? ich hörte sowas ... :)
daniela und dirk, von mir nochmal alles liebe zur liebe!


Trödelbäckerin S. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen