Dienstag, 31. August 2010

Ja? Jaaaaaa!

seit soo vielen jahren steh' ich am ofen ... rühre hier einen kuchenteig, zelebriere da ein plätzchen. warum das lange training?
damit ich irgendwann der liebsten schwesta die hochzeit verzuckern kann! damit ich ihr die süßeste hochzeitstorte zaubern und die tafeln mit keksen verschönen kann!
und endlich, endlich war es soweit: vogelhochzeit!


statt namenskärtchen gab es platzplätzchen ...


... und statt einer riesentorte gab es eine kleine vogeltorte zum anschneiden und viiiele kleine schmetterlingscuppies für jeden einzelnen gast ...
und statt schon im vorfeld alles fix und fertig zu haben und mich ganz auf die feierei zu konzentrieren, habe ich mich gegen 1 uhr (während die kölsche polonäääääse tobte) mit mütterlichem dekorationssupport in die küche begeben, um den *vogelhochzeitszuckerturm* servierfein zu machen (für den der liebste schwager *jaaa, ich hab jetzt einen schwager!* :) die präääsentatioooonsetagere gezimmert hat) ... oooh, aufregend!!!

++ allervielsten dank übrigens an hochzeitsfotografienmeister johannes, der mal eben ein küchenshooting zwischengeschoben hat und mir die tollsten bilder geschickt hat! ++


so schön war backen noch nie!!!
die gäste (in deren magen nach dem soo fantastischen essen noch platz war) waren dann aber doch heißer auf ein stück der liebestrunkenen und glücksversprechende torte und so blieben einige cupcakes übrig ... für den brunch am nächsten tag! :) (da wurde sogar die schokocreme - "mädels, das ist das frooosting!" - pur geschmaust)

was kann das jetzt noch toppen? leude, heiiiratet und engagiert mich, es ist soooo herrlich, eine ganze hochzeitsgesellschaft zu beglücken!!! backschwester J. - für dich bin ich SOwas von gebucht! ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen